Wir bedanken uns bei unseren Wählern

Gruppenbild Bärbel Höhn

Wir bedanken uns bei unseren 1.127 Wählerinnen und Wählern für das stabile Ergebnis.

Die Grünen sind voraussichtlich wieder mit vier Sitzen im Rat vertreten. Wir bleiben am Ball!

Grüne Themen werden auch in der nächsten Legislaturperiode eine wichtige Rolle in Ennepetal spielen.

Über aktive Mitstreiterinnen und Mitstreiter würden wir uns sehr freuen. Wir treffen uns in der Regel jeden Montag, um 19 Uhr, im Grünen Büro (Voerder Straße 71).

Nun geht es an Themen wie: Gebäudekonzept, weiterer Ausbau erneuerbarer Energien, zeitgemäße und umweltverträgliche Verkehrskonzepte für Ennepetal, Vermeidung einer weiteren Zersiedelung, ein attraktives Tourismuskonzept, usw… Packen wir es an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + = acht