Vorstellung der Kandidaten, Petra Backhoff

Petra BAckhoff

Petra Backhoff, freie Journalistin, geb. 1969 in Wuppertal

Politische Ziele und warum ich zur Wahl antrete:

Aufgrund meines ehrenamtlichen Engagements liegt mir die Kinder-, Jugend- und Familienpolitik  – gekoppelt mit sozialpolitischen Fragestellungen – sehr am Herzen. Untrennbar damit verbunden ist ebenso die Schulpolitik. Für Ennepetal sehe ich erhebliche Entwicklungspotenziale, was auch mein Interesse an der Stadtentwicklung beflügelt. Warum ich zur Wahl antrete: Ich bin davon überzeugt, dass Meckern alleine nichts bringt und gerade deshalb sich viel mehr Menschen politisch für ihre Heimatstadt engagieren sollten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − = 2