Schlüsselübergabe – Die Grünen übernehmen Ladenlokal der Barmer GEK

v.l.n.r. Prof. Dr. Kurt Bienert, Dirk Guth, Karl-Heinz-Gockel, Eckhard Manderla und Stefan Mayer-Stoye

Um näher im Geschehen zu sein, richten Bündnis 90 / Die Grünen eine neue Geschäftsstelle in den ehemaligen Räumen der Barmer GEK in der Voerder Straße 71 ein. Zur Schlüsselübergabe überreichte am Freitag, den 05. Juli 2013, um 10.30 Uhr, der Schatzmeister der Grünen, Kurt Bienert, einen Scheck in Höhe von 300 Euro an den Bezirksgeschäftsführer der Ersatzkasse, Dirk Guth. Diesen Betrag erhält die Ersatzkasse für das hochwertige Mobiliar in den Räumen. Das Geld stellte die Barmer GEK anschließend dem Ennepetaler Tafelladen als Spende zur Verfügung. Die Spende wurde von Karl-Heinz Gockel und Eckhard Manderla entgegengenommen. Von den Grünen war  außerdem Stefan Mayer-Stoye (Fraktionsmitglied) anwesend.

8 − = eins