Dagmar Ellerkamp-Heidemeyer und Dr. Cordula Tomaschewski zu Besuch bei der Fraktion

Dagmar Ellerkamp-Heidemeyer, Klimamanagerin der Stadt Ennepetal und Dr. Cordula Tomaschewski vom Umweltamt der Stadt Ennepetal besuchten diese Woche unsere Fraktion und gaben Info zu ihrer Arbeit. Die Berichte zeigen uns, dass Klimaschutz noch nicht den Stellenwert hat, den wir uns wünschen. Es ist noch viel zu tun. Nicht zuletzt kann Klimaschutz auch bares Geld sparen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer PV-Anlage auf dem Rathaus in Ennepetal? Wie wäre es, wenn Klimaschutzaspekte bei jeder Investition und Maßnahme bedacht würden? Zukünftige Generationen werden uns höchstwahrscheinlich danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ sechs = 10