Alternative Ideen für die Fußgängerzone

17880543_1345569962174926_5713731800017086636_o

Einer unserer Vorschläge für die Voerder Straße: Holt die E-Bikes aus den Ecken am Platsch und bringt sie in die Innenstadt.
Guckt in die Zukunft. Kraftfahrzeuge der alten Art werden nicht die Zukunft ausmachen. Wir Grünen holen gerne noch mal Jörg Heynkes nach Ennepetal. Die Zukunft hat nämlich schon begonnen. Wir sollten dies als Chance begreifen. Wandern, E-Bikes, wunderschöne Natur und Erholung, damit kann Ennepetal punkten – auch bei Gästen. Nicht mit einer dieselgeschwängerten Innenstadt. Die gibt´s schon zu Hauf in anderen Städten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ vier = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>